Saturday 18 February 2017

Zendesk Stock Options

Machen Sie es richtig Wir unterstützen Sie, unterstützen Sie Ihre Kunden Zendesk Support setzt alle Ihre Kundeninformationen an einem Ort. Alles, was Sie brauchen, lebt an einem Ort, so dass die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden effizient, relevant und persönlich ist. Kundenservice für Menschen Schaffen Sie Vertrauen mit Kunden, indem Sie auf die Kanäle, die sie bevorzugen, reagierende, personalisierte Unterstützung anbieten. Leistungsfähig produktive Agenten Agenten für den Erfolg mit effektiven Tools für die Zusammenarbeit, Informationsbeschaffung und Automatisierung. Self-Service-Zufriedenheit Geben Sie Kunden 247 Unterstützung mit einfachem Zugang zu den Antworten, die sie benötigen, wo immer sie sind. Holen Sie sich und läuft sofort Einfach macht es Beziehungen mit Kunden können komplex sein, aber die Werkzeuge, um sie zu verwalten sollten nicht sein. Zendesk Support ist intuitiv, mit Kunden-Support-Agenten im Auge gebaut. Und Aufbau braucht Tage, nicht Monate, was weniger Training für Agenten und glücklichere Teams insgesamt bedeutet. Errichtet für Flexibilität Machen Sie es Ihr Zendesk Support wird entworfen, um flexibel zu sein, weil keine zwei Geschäfte genau gleich sind. Konfigurieren Sie alle Workflows, von den einfachsten bis zu den komplexesten, erweitern Sie Ihre Agenten-Help-Desk mit Hunderten von verfügbaren Apps. Oder Design anspruchsvolle Anpassungen mit unserer API. Alles ist möglich. Eine Familie von Produkten, um mit Kunden auf jedem Kanal in Verbindung zu treten Die angegebenen Preise werden jährlich in Rechnung gestellt. Für Preise von Monat zu Monat, klicken Sie hier. Kostenlose Testversion auf Professional. Ihr Plan gibt zurück Wir geben der Zendesk Neighbor Foundation für jeden neuen Agentensitz auf Support und Chat in Ihrem ersten Abonnementjahr einen Dollar pro Monat. Die Nachbar-Stiftung behandelt Armut, Obdachlosigkeit, Gesundheitswesen, Bildung, Gleichstellung der Geschlechter, Arbeitskräfteentwicklung und technische Kompetenz in Städten auf der ganzen Welt. Chatten mit Kunden in Echtzeit Partner EditionZendesk, Inc. Gemeinsames Aktienzitat Zusammenfassung Daten Unternehmensbeschreibung (wie bei der SEC eingereicht) Zendesk glaubt, dass sich die grundlegende Beziehung zwischen Organisationen und ihren Kunden ändert. Als Konsumenten haben wir mehr Möglichkeiten, haben Zugang zu mehr Informationen und sind mehr miteinander verbunden als je zuvor. Wir erwarten, von den Organisationen, mit denen wir interagieren, gehört, verlobt und geschätzt zu werden. Gleichzeitig erkennen Organisationen zunehmend den Wert dieser tieferen Beziehungen an. Dadurch entsteht eine neue Kundenservice-Philosophie. Zendesk wurde gegründet, um Organisationen zu helfen, aus diesem tiefgreifenden Wandel Nutzen zu ziehen. Wir sind ein Softwareentwicklungsunternehmen, das eine SaaS-Kundendienstplattform bereitstellt. Unsere schön einfache Plattform hilft Organisationen mit Menschen auf neue Weise engagieren, die langfristige Kundentreue und Zufriedenheit zu fördern. Wir befähigen Organisationen, Kundenfragen besser zu beantworten und ihre Probleme durch die Kanäle zu lösen, die die Leute täglich nutzen, wenn sie Hilfe, wie E-Mail, Chat, Sprache, soziale Medien und Websites, suchen. Mehr. Risk Grade Wo befindet sich das ZEN im Risikobild? Konsensusempfehlung Zusätzliche Info Analysten-Info Research-Broker vor dem Handel Wollen Sie handeln FX Edit-Favoriten Geben Sie bis zu 25 Symbole ein, die durch Kommas oder Leerzeichen getrennt sind. Diese Symbole stehen Ihnen während der Sitzung zur Verfügung. Passen Sie Ihre NASDAQ-Erfahrung an Hintergrund-Farbauswahl Wählen Sie die Hintergrundfarbe Ihrer Wahl aus: Angebotssuche Wählen Sie eine Standard-Zielseite für Ihre Anführungssuche: Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie das machen Ihre Auswahl, wird es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment