Tuesday 7 February 2017

Ich Bin Forex Bt

Aufrechtzuerhalten. IFOREX. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Mobile . - iPhone Android iFOREX Unternehmensgruppe: Formula Investment House Ltd.,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. (Aktiengesellschaft; Deutsch:. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. IFOREX,. . Aufrechtzuerhalten. F. I.H. Formula Investment House Clearing AG 2016 iFOREX. IFOREX iFOREX Gruppe. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. IFOREX. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Mobile . - iPhone Android iFOREX Unternehmensgruppe: Formula Investment House Ltd.,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. (Aktiengesellschaft; Deutsch:. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. IFOREX,. . Aufrechtzuerhalten. F. I.H. Formula Investment House Clearing AG 2016 iFOREX. IFOREX iFOREX Gruppe. , BT Infinity Vertrag im Juni letzten Jahres, mit BT Vision Essential Extra bei 7 pro Monat (12 Monate Vertrag Länge auf, dass). Stellt sich heraus Ich sehe keine der zusätzlichen Kanäle, nur BT Sports, ESPN und BBC 1 und 2 durch die Vision-Box. Dies hat nun umbenannt in BT TV - Entertainment Abonnement auf meiner Rechnung, und Im immer noch zahlen 7 pro Monat, aber Im nicht sicher, was für mehr. Ich muss wirklich etwas Kostensenkung zu tun. Ich nehme an, dass ich OK bin, dieses jetzt zu annullieren Was verliere ich, wenn ich tue Kann ich noch die Kanäle sehen, die ich oben auf dem BT-Blickkasten betrachte Muss ich anrufen, um sie abzubrechen Ich kann nicht sehen, dass eine Weise, mein Konto. BT Sport auf einer BT Vision Box erfordert ein Abonnement - ein Abonnement - für BT TV. So konnten Sie zu einem preiswerteren Paket herunterstufen, aber es nicht vollständig annullieren. Wenn Sie BT TV abbrechen, verlieren Sie den Zugang zum BT Sport amp ESPN. Wenn Sie auf einer BT Vision-Box auch den Zugang zu den Kanälen BBC, ITV, Ch4 HD verlieren. Auf einem BT Youview-Feld würden diese noch verfügbar sein. Sie müssen BT anrufen, um 30 Tage im Voraus zu geben, um BT TV zu annullieren. Wenn Sie auf TV Essential herunterstufen, können Sie BT Sports amp ESPN empfangen und die BBC-, ITV-, Ch4-HD-Kanäle ansehen. Mein Rat ist, das Kundenwahlen-Team auf 0800 800 030 anzurufen. Ich war auf Fernsehunterhaltung (7) und vor kurzem re-contracted auf Fernsehapparat wesentliches zu einem diskontierten Rate (2) für 12 Monate. Um den ermäßigten Preis zu erhalten, müssen Sie BT TV für mindestens weitere 12 Monate verpflichten, was bedeutet, dass wir auch für BT Broadband und BT Phone 12 Monate lang verpflichtet sind. Sie können in der Lage, Ihnen Rabatte und Sonderangebote auf dem BroadbandPhone auch wenn Sie re-Vertrag der Menge zur gleichen Zeit. Wenn Re-Contracting für ein Minimum von 12 Monaten ist es auch eine Überlegung wert, Linie Linienvernichter, um Geld zu sparen über das Jahr, wenn Sie die Vorauszahlung leisten können. Eine Alternative kann sein, Downgrade auf TV Essential ohne jegliche Re-Contracting, aber ich würde erwarten, dass die normalen 5 Preis zu kosten. Als ich Anfang August anrief, war es tatsächlich etwas, was sie mir erwähnten. Sagen Sie ihnen, Sie sind auf der Suche nach Möglichkeiten zur Senkung der Kosten und denken an die Streichung BT TV. Es gab viele andere Beiträge über die angebotenen Discount BT TV-Rate, so scheint es wie ein ziemlich Standard-Angebot, das sie tun, um zu versuchen und halten die Menschen mit BT TV und gebunden-in für ein weiteres Jahr. Ich hatte meine Mindestlaufzeit abgeschlossen und diese waren die Optionen, die ich für BT TV gegeben wurde (ich hatte eine BT Vision-Box). 5 - TV Essential (kein neuer Vertrag erforderlich) 5 - TV Essential (wenn Sie in BT Youview Box wechseln möchten, neue 12 Monate Mindestvertrag plus 35) 5 - TV Entertainment (Neuer 12 Monate Mindestvertrag erforderlich) 7 - TV Entertainment (kein Re-Vertrag erforderlich) 7 - TV Entertainment (wenn Sie in BT Youview Box wechseln möchten, neue 12 Monate Mindestvertrag erforderlich plus 35 )


No comments:

Post a Comment