Saturday 4 February 2017

Forexoma Überprüfung

Forexoma Bewertungen 3 Jahre live, 6 Monate Demo Forexoma ist eine großartige Website und Vahid ist der Top-Forex-Guru. Leider Forexoma bietet nicht seine Live-Handel für die kanadischen Bürger und so habe ich nicht ein Live-Konto mit ihnen, aber ich habe Vahid durch seine anderen Programme und ich bin immer beeindruckt von seiner Ehrlichkeit und Professionalität. Auch einer meiner Freunde, die in einem anderen Land leben hat ein Live-Konto mit Forexoma und ist so glücklich und zufrieden. Ich hoffe, ich kann ein Live-Konto mit ihnen bald zu öffnen. Dank Vahid und Forexoma Mannschaft. Tags: Forexoma Rezensionen Einen Kommentar schreiben oder eine Rezension schreibenForexoma Rezensionen 1. Mai 2011 - 30.04.2012 Ich hatte eine Diskrepanz mit meinem Konto Geschichte, dass es sagte, ich hatte keinen Gewinn für einen Handel, wenn ich den Auftrag verlassen. Ich legte ein Support-Ticket für Forexoma. Albert von Forexoma antwortete zurück: Es gibt kein Problem mit heraus Plattform. Wir verwenden alle dieselbe Plattform, die aus derselben Ressource gespeist wird. Ich analysierte Ihre Position sorgfältig und plotte die Ein-und Ausfahrt auf der 1min-Diagramm. Wir haben so viele große Händler, die große Position durch die gleiche Plattform wie Ihre nehmen. Es ist unmöglich, ungenaue und falsche Daten auf dem Kontoverlauf zu haben, weil alles automatisch durchgeführt wird. Lassen Sie uns unsere Zeit auf wichtige und wirkliche Dinge verbringen. Gehen Sie mit Vorsicht mit diesem Makler vor. Pas Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. 14. Juli 2011 einen Verkaufsauftrag für EURGBP um 11:45 Uhr eingegeben und um 12:36 Uhr verlassen. - Bewertet von Sprout32, 15. Juli 2011. Rating 210Forexoma Review WARNUNG - BESTÄTIGTE SCAM - WARNUNG August 2013: Die FPA hat zahlreiche Beschwerden von Händlern erhalten, die nicht in der Lage sind, ihre Gelder von Forexoma zurückzuziehen. Die FPA hat versucht, Kontakt mit Forexoma zu diesem Thema und hat keine Antwort erhalten. Die FPA hat auch versucht, Vahid Chaychi zu kontaktieren und hat keine Antwort erhalten. Die Website und der MT4 Server sind gesunken. September 2013: Es gibt jetzt 4 GUILTY Urteile gegen Forexoma im FPA Traders Court. Die FPA bestätigt nun, dass Forexoma ein SCAM ist. Forexoma wird hiermit von der Forex Peace Army auf die schwarze Liste gesetzt. Wenn Sie Geld mit dieser Firma haben und can39t es zurück erhalten, lassen Sie bitte eine Überprüfung hier und posten Sie über es hier. WARNUNG - BESTÄTIGT - SCAM WARNUNG Ich hatte ein Live-Konto mit 5000 (verloren 1000 mit seinen Robotern nach 2 Wochen) und glücklich, dass ich diesen Bastard vor langer Zeit verlassen. Aber für alle Betrüger, wie können Sie sagen. Alles war immer OK Er machte nie Geld mit seinem Handel. Nicht mit den Live-Signalen von ihm. Nicht mit den Robotern. Nie mit der Strategie von ihm. Er versprach so viel, aber NIE etwas war wahr. Dies war, bevor er alle Menschen geschändelt und weglaufen mit Ihrem Geld. Ich zog mein Geld zurück, weil ich IMMER sehr unfreundlich gegenüber Leuten war, die zu viel verlangten und kritisch waren. 2012-03-31 2 Stars Hello Sorry für mein Englisch. Vor zwei Jahren war ich Mitglied der Marktanalyse. Aber keinen Gewinn. Dann senden Vahid Signale, aber keinen Profit. Später versprach er Managed Account, das ist 15 Monate her, aber er hat kein verwaltetes Konto jetzt. Vahid sagte, alle Roboter sind schlecht, nur seine Roboter profitieren. Ich versuche diese Roboter und machte 20 Verlust nach kurzer Zeit. Der Handelsraum wurde jeden Tag mit dem Anfang, aber später nur 1 mal pro Woche aktualisiert. Ich habe einen Verlust auch mit der Strategie von ihm. Das war vor 6 Monaten. Er fragte die Leute, ob der Dienst gut sei. Nachdem er gesehen hat, dass nicht alle Menschen mit dem Service glücklich sind, war er sehr unfreundlich.


No comments:

Post a Comment